Internet Explorer-Skriptfehler bei MSN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Friik, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friik

    Friik ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Also, wenn ich den MSN Messenger öffne, kommt immer dieser Fehler wie auf dem folgendem Bild. Wenn ich auf dann auf "Ja" oder "Nein" klicke geht er weg und alles ist gut, aber es ist nervig, wenn ich jedes mal wenn ich den MSN Messenger aufrufe das kommt. Es ist ja ein Symbol unten rechts neben der Uhr und immer wenn ich dort drauf klicke kommt die Meldung.

    [​IMG]
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Friik

    Klick im Internet-Explorer auf Extras -> Internetoptioonen -> Erweitert und entferne den Haken bei Skriptfehler anzeigen und setze den Haken bei Skriptdebugging deaktivieren.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Friik

    Friik ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Danke für deine Antwort. Ich habe das auch schon irgend wo gelesen aber das war bei mir schon so. danke aber trotzdem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen