Internet Explorer.ständiges Aktualisiere

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sosnowski, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sosnowski

    Sosnowski ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Problem und zwar, Immer wenn ich meine Festplatte formatiert und windows neu installiert habe, ging alles perfekt mit dem IE.

    Nur nach wenigen Wochen war es immer so, das wenn ich auf einer Seite war, und wieder auf "zürück" gehe, sich die ganze vorherige Seite neu aktuakisiert hat. Das nervt, bei Seiten, die z.B. viele Bilder haben und man nur Modem oder ISDN hat.

    Ich habe versucht überall was bei Internetoptionen was zu ändern, Freunde gefragt aber nicht hat geholfen.

    Aus diesem Grunde beschreibe ich jetzt hier mein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Information:

    Win 98SE

    Internet Explorer 5

    MFG
    Sosnowski DANKE.....................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen