Internet-Explorer startet nicht wegen Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kemcom, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    wenn ich den Internet-Explorer aufrufe öffnet sich ein Hinweisfenster
    "Assistent für den Internetzugang" mit folgender Fehlermeldung:

    Laden der Hilfskomponente für den Assistenten für den Internetzugang fehlgeschlagen".

    Ich kann somit den Internet-Explorer nicht einrichten. Auch eine Neuinstallation des Internet-Explorers hat nicht geholfen.

    Woran liegt das und was muss ich machen, damit den Internet-Explorer einrichten kann?

    Da ich die SW für T-Online installiert habe, muss ein funktionsfähiger Internet-Explorer vorhanden sein (Auskunft der T-Online Hotline).

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen