Internet Explorer Startseite belegen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bashar60, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    Hallo Experten,

    mal eine einfache Frage, die ich aber leider selbst nicht beantworten kann. Ich möchte meine eigene Startseite festlegen (über Internetoptionen) sie aber beim nächsten Start des Exporers wieder überschriebén. Woran kann das liegen?
    Ich gehe zu Internetoptionen dann gebe ich die Seite ein, dann klicke ich auf Standartseite, dann auf über übernehmen und ok.

    Wer hat einen Tipp,

    danke,

    Harald
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Nordstjernen

    Nordstjernen Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Um dauerhaft Ruhe zu haben, kannst Du auch den Browser Hijack Blaster installieren (bhblastersetup.exe herunterladen,kann sein, dass das Programm jetzt auch spywareguard heißt; Adresse findest Du über Suchmaschine),
    oder Du riegelst über SpyBot S&D (dort auf der Seite Immunisieren) den Zugriff auf die Internetoptionen ab.Spy Bot gibt es auf Heft-CD oder über http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
    Gruß
    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen