Internet Explorer statt t-Online Browser, wie?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von trinkobst, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinkobst

    trinkobst ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich wähle mich mit T-Online ein. Nun brauche ich aber den Internet Explorer statt dem T-Online Browser. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass nicht der T-Online-Browser immer gleich aufgeht sobald eine Verbindung hergestellt worden ist?

    Danke
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Systemsteuerung/Internetoptionen --> Haken bei IE auf Standardbrowser prüfen rein --> IE starten, als Standard bestätigen --> fertig

    Der IE läßt sich aber auch im T-Online Startcenter unter Einstellungen als Browser einstellen
     
  3. trinkobst

    trinkobst ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    schönen Dank für die schnelle Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen