Internet Explorer stockt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tille2000, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tille2000

    Tille2000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinen Inet Explorer.
    Jedesmal wenn ich ins Internet gehe, blockiert er den Internet Explorer so, als würde mein ganzer rechner ausgelastet sein, dies is aber nicht der Fall, selbst die Priorität anheben hat nichts geholfen. Ich bin der meinung, dass das nach einen Patch von MS gekommen ist, weiß aber nicht genau welcher oder woran es noch liegen könnte, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam echt am Verzweifeln bin.

    Mein System:

    AMD 2800+
    512 DDR
    Win XP Sp2 + Update Pack (Sogut wie alle Updates installiert)

    Ich Danke Euch schon einmal für eure Hilfe

    MFG Tille
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ja und, ist er ? Was sagt denn der Taskmanager ? Welche Prozesse, wieviel % ?
     
  3. Spider2005

    Spider2005 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    7
    warum benutzt du nicht Firefox PC-WELT als Explorer. Ist viel viel Sicherer :rock: und auch schneller Inernet Explorer von microsoft ist scheisse.
    egal wie amn es schützt, kommt immer virus dadurch rein.
    lade einfach Firefox PC-WELT kostenlos und gniess Internet

    :eeek:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Thema verfehlt, setzen, 6.

    Edit:
    @Spider2005

    deine unglaubliche Kompetenz hast du ja HIER schon unter Beweis gestellt.
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  6. Tille2000

    Tille2000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    ja, also fragt mich nicht wie, aber es ist besser geworden.

    Meine CPU Auslastung liegt bei unter 10 % und beim Speicher sind auch über 50 % frei. Ich sagte ja, es ist keine Auslastung bei meinen Computer, es muss ein anderes Problem sein. Und nen anderen Browser will ich nicht nutzen.

    Achso, und meine Prozesse sind ganz normal, also nichts Virenverdächtiges, habe auch mit Spybot S&D gesucht und nichts gefunden.

    Vielleicht könnt ihr mir ja noch nen paar vorschläge oder so geben. Trotzdem schon einmal danke.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen