Internet-Explorer stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dopppeldecker, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopppeldecker

    dopppeldecker ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem das mein Internet-Explorer unregelmässig mit der Fehlermeldung: "verusachte einen Konflikt in Modul shlwapi.dll" geschlossen wird. Das kann direkt nach dem öffnen oder aber nach irgendeiner unbestimmten Zeit auftreten. Es ist der IE 5.5. Als Firewall habe ich Zonealarm drauf. Ausserdem läuft bei mir noch ICQ2000b wenn ich Online bin.
    Kann mir jemand helfen oder gibt es noch mehr die dieses Problem haben ? Ich bin Dankbar für jede Hilfe.
    dopppeldecker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen