Internet Explorer Symbol

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Buegi, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Irgendwie ist mir vor ein paar Tagen das Symbol vom Internet Explorer vom Desktop verschwunden. Ich finde aber diese Option nicht, mit der ichs wieder bekommen kann! Unter XP ists ja nicht schwer, aber ich hab\' wirklich keinen Plan mehr, wo ich das finde! Hatte das Problem unter W2k auch noch nie. Nur um mich richtig zu verstehen: Ich möchte nicht jedesmal den IE starten dann Extras - Internetoptionen usw. nur um manche Einstellungen vorzunehmen!
    Weiß jemand, wo diese Funktion "verborgen" ist? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich vor einiger Zeit mal was darüber gelesen, aber wo?
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    Danke! Wußte doch, daß es so etwas simples sein muß!
     
  3. Belion

    Belion ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Beim IE6 geht es so:

    geh im IE auf Extras - Internetoptionen - Erweitert
    da findest du unter Browsing den Punkt
    "Internetexplorer auf dem Desktop anzeigen"

    Gruß Belion
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    such mal bitte nach :
    IEXPLORE.EXE
    mit der Suchoption von Windows.
    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen