Internet Explorer: Symbolleiste ohne das Microsoft-Logo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ott598487, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pate

    Pate Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    80
    Jetzt mal ehrlich: Wen interessiert schon ob dieses scheiß LOGO da ist oder nicht? :aua:

    Frisst das Systemressourcen die man wo anders dringend braucht? Nein! Habt ihr wirklich nix anderes mehr als so einen scheiß? :kotz:



    :shot:
     
  2. ott598487

    ott598487 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    W2K bietet auch im Rahmen der Management Konsole die Möglichkeit, den IE anzupassen.

    Gruß

     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es gibt übrigens auch tolle IE-Skins für Mozilla, damit man beim Surfen auch unter Linux nicht das M$-Feeling verliert:cool:
     
  4. novodka

    novodka ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    2
    LOL,

    Heute wird uns gesagt wie man das Logo vom IE wegbekommt und morgen zeigt man uns wie man ein schönes PC-Welt Logo einbinden kann. Ha, Ha, Ha
     
  5. Nightshift

    Nightshift Byte

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    8
  6. kMat

    kMat ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    2
    Danke! Werde die Page bei nächster Gelegenheit gründlich studieren.

    Karl
     
  7. ott598487

    ott598487 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    30
  8. kMat

    kMat ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe noch keine Erfahrung mit der MMC. :confused: Wie funktioniert die Änderung?

    Gruß und Dank
     
  9. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    Wenn mich am oder im IE etwas nicht stört, dann ist es das kleine MS-Logo.

    Gruß
    xfile
     
  10. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    @PC Welt

    FIREFOX(PCW-Edition): Symbolleiste ohne das PC Welt-Logo

    Auch wenn es mich genau so wenig wie das MS-Logo im IE (Microsoft-Edition) stört - sicher habt ihr doch auch dafür einen tollen Trick parat?:D

    Gruß
    xfile
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen