1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer u. ander Browser gehen nicht mehr inst Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Moglies, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moglies

    Moglies ROM

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Heute Morgen habe ich eine neue Version von Skype installiert danach ging keiner meiner Browser mehr ins Internet. Auch meine Router kann ich mit 192.168.0.1 nicht mehr ansprechen.

    Alle anderen Applikationen gehen ins Internet (Outlook, Ftp-Client, Skype etc.) und von anderen Rechnern aus kann ich auch weiter mit dem Explorer arbeiten. Gehe ich in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern komme ich auch ins Inernet.

    Nur halt mit keinem Browser mehr weder mit IE noch mit Opera noch mit Firefox.

    Wo könnte Die Ursache liegen?

    Danke im voraus.

    Moglies

    PS Zu meiner Konfiguration

    Ich gehe über einen Router Fritzbox 7170 per Lan-Kabel über DSL 2+ ins Internet im Browser habe ich keinen Proxy konfiguriert das ist auch nicht nötig, ging bisher auch immer so.
    Achja übrigens auch ohne firewall tritt das Problem auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen