internet explorer und dma

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pawlak, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pawlak

pawlak Byte

ich hab 2 kleine probleme mit me !
    1. spinnt der internet explorer : manche schriften sind viel zu klein und ziemlich undeutlich ! in win 2000 klappts wunderbar. Am anfang ging auch alles, aber seit ein paar tagen mag mich das nimmer ! ich hab auch schon reparieren versucht, hat nix gebracht ! dann auch von der pcwelt cd neu installiert, auch nix ! es gibt doch irgnedein programm, das den in ternetexplorer total plättet ! kann ich den dann wieder ohne probleme wieder installieren ?? oder kann mir sonst wer helfen (netcape 6 will ich nicht verwenden, hb ihn getestet, und ich find ihn langsamer und nicht so toll wie den ie !)

2. nach installation von me kan ich den dma modus von brenner und von einer festplatte nicht mehr aktivieren (aktivieren schon, aber nach den neustart ists wieder weg, das kreuzchen !) die platte beherscht den dma modus aber 100% (is ne IBM 20 gig platte), es ging unter win}98 ohne probleme ! auch der brenner beherscht den modus !
    es ist mir ein ziemliches rätsel ! ich hoffe, mir kann da wer helfen !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen