Internet Explorer und Umlaute in Domain-Namen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von volker-s, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volker-s

    volker-s Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Ein Active-X Plugin??? :eek:
    Und das obwohl immer gesagt wird aus sicherheitsgründen
    beim IE Active-X abschalten ??
    Sollte da nicht Microsoft mal was machen? :bet: :o
    Probiert es mal mit Firefox
    http://firebird-browser.de/
    :D :D :D

     
  2. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Beim IE funzt das Plugin ja ganz toll,
    nur bei meinem geliebten Avant-Browser, der ja nun ein IE-Aufsatz ist tut sich leider gar nix :(
     
  3. mgaugusch

    mgaugusch Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    98
    Bitte, schmeiß den IE weg und verwend einen anderen Browser. Sogar US-Regierungsbehörden warnen schon davor, den IE nicht mehr einzusetzen, weil es ständig irgendwelche Probleme damit gibt. Also seit der Version 4.0 (1997?) so ca. alle paar Wochen?! Eine Software mit derartig schlechter Security-History einzusetzen ist eigentlich nur noch dumm und fahrlässig!

    http://www.kb.cert.org/vuls/id/713878#solution
     
  4. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Haaalloooo?

    Erstens ist der IE, der 2004 aktuell war, heute längst nicht mehr aktuell,
    der IE7 kann sowas ohne Plug-In.

    Und wer trotzdem auf die Idee kommt, es mal zu testen, hat leider Pech, weil die Seite grün.knapp.de, die im Tip genannt wird, gar nicht mehr existiert.

    Also, wenn schon so alte Tips recycled werden, bitte einmal kurz drüber schauen, ob der Inhalt zumindest grob Ähnlichkeit zur Realität hat.
     
  5. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    PC WELT-Tipp vom 22.08.2008

    Ist es der PC WELT-Redaktion entgangen, dass wir heute bereits das Datum 22.08.2008 schreiben?

    Hier zeigt sich wieder einmal mehr, was die so genannten Tipps von PC-Magazinen wert sind.

    Eine kurze Recherche hätte der PC WELT-Redaktion gezeigt, dass das empfohlene Active-X-Plug-in in Verbindung mit dem Internet Explorer 7 und besonders unter Windows Vista inkompatibel ist und sein wird.

    Es kann nur jedem, besonders Unerfahrenen, geraten werden, mit den Tipps von den angeblichen "Computerexperten" sehr vorsichtig umzugehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen