Internet Explorer verzögert Klicks

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MarkusG, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusG

    MarkusG Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Seit einiger Zeit fällt es ihm schon beim Scrollen äußerst schwer dem drehen des Mausrades (MS Explorer) zu folgen, er tut dies nur mit Verzögerung. Als ob das nicht schon genug wäre reagiert er jetzt auch noch sehr unzureichend auf meine Klicks. In bestimmten Abständen (Alle 10 - 15 Klicks) kommt es zu einer ungefähr halbminütigen Verzögerung, bis der IE auf meinen Klick reagiert. Dies ist beim Surfen äußerst störend. Über Hilfe wäre ich dankbar, mit Netscape
    gibt es diese Probleme nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen