Internet Explorer Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von weisauchnix, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisauchnix

    weisauchnix ROM

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    hab seit ein paar Tagen folgendes Problem. Beim Starten von XP muß ich jedesmal den Active Desktop zurücksetzen. Habe dann ein weißes Bild statt dem normalen Hintergrund. Icons sind aber alle noch da, nur die Meldung "Unerwarteter Fehler". Nach dem Zurücksetzen alles wieder o.K.
    Nun habe ich unter Desktop Eigenschaften einen Hintergrund namens Internet Explorer Wallpaper entdeckt. Dies ist lt. Vorschau nur ein schwarzes Bild. Und der Eintrag war vorher nicht da. Habe die ganzen ollen Windows Hintergründe gelöscht und einen eigenen Wallpaper Wechsler installiert. Und jetzt ist da dieser IE Wallpaper den ich nicht löschen kann, weil ich ihn nicht finde, auch die Suche findet nix. Wie bekomme ich diesen Eintrag wieder weg?

    vielen Dank und viele Grüße,
    weisauchnix
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen