Internet Explorer: Wichtiger Sicherheitspatch erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Wer den Internet Explorer benutzt ist SELBER SCHULD!

    Denn:
    Unwissenheit (über die vielen Fehler im IE) schützt für Gefahren (Viren, Trojaner, Spyware,...) nicht.


    MfG
    Nameless
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Suchen und suchen,
    nach dem IE MS-Patches.

    Die MS Update Seite wird bei mir als leere Seite angezeigt ?

    Den Pacht habe ich immer noch nicht,
    vielen Dank Welt,
    der Artikel war sehr hilfreich.

    Soll man so etwas schnell das Patch finden ?
     
  3. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    ich glaube ich werde auch bald zu einem anderem Browser wechseln,
    das was Microsoft heute einem zu mutet, ich bin eben aus so einer
    Mivosoft laber Seite gelandet, viel bla bla was keiner wissen will,
    den Patch finden man dort natürlich nicht !
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Hallo,

    jetz hat das schon Jahre gedauert, bis es MS aufgefallen ist.
    Dann kann man auch noch 5 Minuten warten, bis man den Patch installieren darf.

    Gruß deoroller
     
  5. rschmidt1

    rschmidt1 Guest

    :D Sicherheitsupdate für ADODB.stream wurde bereits am 03.07.2004 zur Verfügung gestellt.Zwar etwas spät, aber immerhin.
     
  6. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    man kann es auch übertreiben....
    bin zwar auch kein Freund vom IE...aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    habe trotzdem nie ein Virus, trojaner oder ähnliches gehabt...nie!
    allerdings..weiß ich mich auch zu schützen...

    und wer im Netz ist ohne diverse schutzmaßnahmen surft...dem ist nicht zu helfen.

    mfg
     
  7. Roonaldo

    Roonaldo ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    1






    SHUT YOUR FUCK UP!:aua:
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Eine klare, sachlich formulierte Meinungsäußerung.
    Hut ab...
     
  9. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Es hackt doch niemand auf IE Usern rum. Aber wie oft soll denn noch Publiziert werden, das Mozilla besser und sicherer ist als der MS Müll!
    Zumal der Mozilla Browser NICHTS kostet, mehr Möglichkeiten bietet und zudem öfters Updates hat als der IE. Sorry, nur Blinde können ob dieser Vorzüge weiter am IE festhalten.

    MfG

    Ein User
     
  10. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Toller Einstand! Gleich bei der ersten Äußerung eine Darbietung derart tiefgründigen Wissens und weltmännischer Erfahrung!

    Von mir auch: Chapeau!

     
  11. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Suuuper, der Mozilla bringt ganz ganz oft ein Update raus, das man sich runterladen darf. Ist das nicht toll?

    Beim InternetExplorer heißt es in solchen Fällen: Nun mußten die Idioten schon wieder ein Sicherheitsloch flicken und muten den Anwendern den Patch-Dwonload zu.

    Bitteschön, mit gleichen Maßstäben messen!

    Außerdem ist eine verständliche Benutzeroberfläche auch was wert und bewahrt vor folgenreichen Bedienungsfehlern.
    Als ich den Mozilla letztens zum Test installierte, konnte der noch nicht mal deutsch. Hat sich da inzwischen was getan???
     
  12. Miuse

    Miuse ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    da hat Joa voll recht erst meckert ihr das Windows zu viele Updates hat und das man das keinen zumuten kann und jetzt ist es ja so toll das es bei Mozilla so schön viele Updates gibt.
    Hab ich jetzt irgendwas verpasst?

     
  13. jestelmann

    jestelmann Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    16
    Übrigens heißt das tatsächlich "Shut the fuck up" - nur mal nebenbei
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    noch so ein Beitrag und Du wirst ohne Vorwarnung gesperrt.

    Ossilotta
     
  15. weltweit reloaded II

    weltweit reloaded II Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    :mods: weltweit
     
  16. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Völlig neues thema mit völlig neuen argumenten - nett hier.

    Also was lernen wir: Mozilla ist käse, weils öfter mal ein update gibt.
     
  17. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859

    Lies mal die neue Chip. Windows XP und der IE 6 sind das sicherste was es überhaupt gibt.

    Kein Witz sondern Realität.

     
  18. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859

    Lies mal die neue Chip. Windows XP und der IE 6 sind das sicherste was es überhaupt gibt.

    Kein Witz sondern Realität.

     
  19. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859

    Lies mal die neue Chip. Windows XP und der IE 6 sind das sicherste was es überhaupt gibt.

    Kein Witz sondern Realität.

     
  20. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859

    Lies mal die neue Chip. Windows XP und der IE 6 sind das sicherste was es überhaupt gibt.

    Kein Witz sondern Realität.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen