Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von add2k, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. add2k

    add2k ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    ihr seid vielleicht meine letzte Hilfe bevor ich mein Rechner platt mache, ich hab eigentlich ein simples problem, was mich aber langsam zum wahnsinn treibt, ich hab letzte woche irgendwas falsches gemacht ich habe aber keine ahnung was genau, auf jeden fall nun starte ich mein internet explorer geh auf eine belibige seite und es werden praktisch keine Bilder angezeigt, die bilder werden alle ausgeblendet die ich dann mit rechter mausklick auf das bild "Bild Anzeigen" wieder anzeigen lassen kann, ich habe mal ein screenshot geuppt damit man vielleicht sieht wie das problem aussieht -Hier-
    Bitte ich brauch mal eure Hilfe ich hab schon fast alles probiert, neue grafikkratentreiber installiert, nochmal internet explorer installiert....

    Help
    add2k@gmx.de
     
  2. add2k

    add2k ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    das ja lustig jetzt gehst wieder, sowas peinliches, danke trotzdem ! genau da hab ich auch schon geguckt aber wohl aus der hektik vorbei gescrollt :)
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Internetoptionen - Erweitert - runterscrollen bis Multimedia - Bei "Bilder anzeigen" Häkchen setzen - fertig
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich empfehle dir die Seite ww.misitio.ch durchzuackern -
    und gib deinem Problem einen anderen Titel als "Hilfe!", die Version des IE wäre auch nicht uninteressant ;)

    Auf www.misitio.ch findest du unter anderem

    Bilder werden nicht angezeigt

    "Bilder anzeigen" ist in den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia auch aktiviert?

    Oft hilft schon das komplette löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.

    Werden die Bilder nur auf lokal abgespeicherten Dokumenten nicht angezeigt? Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge:

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
    Content Type = image/bmp

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
    Content Type = image/gif

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
    Content Type = image/jpeg

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
    Content Type = image/jpeg

    Überprüfe auch die Unterschlüssel von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler. Nach dem sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf "mk" löschen.
    Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.

    Für Benutzer von Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall:
    "Norton Personal Firewall 2002 4.0"

    Weitere Lösungen im folgenden MS-KB Artikel:

    MS-KB "Pictures Are Not Displayed on Web Sites in Internet Explorer"

    Animierte GIFs werden als normale GIFs dargestellt

    Überprüfe ob unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Animationen wiedergeben angehakt ist. Falls der Haken gesetzt ist aber trotzdem nicht animiert angezeigt wird, gib unter Start - Ausführen folgendes ein:
    regsvr32.exe /i shdocvw.dll [Enter-Taste] und anschließend
    regsvr32.exe /i shdoc401.dll [Enter-Taste]. Starte Windows neu.

    Medienleiste wird nicht angezeigt (Windows NT)

    Die Medienleiste gibt es für Windows NT nur mit installiertem Active Desktop.

    MS-KB "Media Bar Is Unavailable on Internet Explorer 6 for Windows NT 4.0"



    salve
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe deinen Thread von Hardware allgemein hierher verschoben und ihm einen richtigen Namen gegeben - Die Regeln

    P.S.: Dein Link funkt nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen