Internet-Explorer zeigt keine Flashs mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wella, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wella

    Wella Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    seit letzter Woche zeigt mein Internet-Explorer (Version 6.0, läuft bei mir auf Windows 2000) keine Flashs mehr an. So werden z.B. die schönen Kopfleisten bei www.minerva-kulturreisen.de nicht angezeigt.

    Deshalb wollte ich mir den Flash-Player 8.0 runterladen unter http://www.macromedia.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash.html - keine Chance! Der Flash-Player erscheint nicht im Explorer. Der blaue Balken unten im Explorer, der vom Fortschritt des Downloads zeugt, bleibt auf halber Strecke stehen (wie bei der Minerva Kulturreisen-Seite).

    Was läuft da verkehrt??? Bin rein jobmässig ziemlich auf die korrekte Seitendarstellung angewiesen.

    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüsse

    Wella
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen