1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Explorer Zieht 30mb Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ruham, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Hi all

    wie ihr unten auf dem Bild seht nimmt mein IE alleine schon 20mb.
    Kann mir jemand sagen warum das so ist?
    Eigentlich nimmt der doch nur max 5mb.

    System:

    Asus a7n8x Deluxe
    amd 2,4+
    512 DDram Samsung 400

    Ruham


    [​IMG]
     
  2. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    ja ka irgendwas stimmt bei mir nicht richtigh , was soll ich machen
     
  3. doenerbude

    doenerbude Byte

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    83
    is ja absolut hammerartig 44 prozesse gleichzeitig am laufen - was machst du mit deinem blechdackel .... :confused:

    ich komme mit 19 aktiven prozessen und insgesamt knapp 90 mb an ram aus, trotz icq, etc. und winxp incl. aller benötigten treiber, dienste, etc.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was solls - ich surfe mit Mozilla und der nimmt sich 30 MB. Wenn ich den IE starte und eine Seite laden lasse braucht der auch 25 MB. Ich nehme mal an das die Browser einen Chache im Speicher anlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen