Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von dreizehn, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreizehn

    dreizehn Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    hi!
    ist der internet explorer auf der heft cd eigentlich immer auf den neuesten stand? inkl.aller patches und sicherheitsvorkehrungen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ dreizehn
    Einfach mal nach der Installertion "Windows-Update" benutzen, da bekommst du mitgeteilt was dir an Patches fehlt.:D

    Die Version auf der Heft-CD wird zwar schon ziemlich aktuell sein,
    aber ob da schon die allerneuesten Patches drauf sind :nixwissen :nixwissen :nixwissen
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo...
    Ich hab den Thread mal :schieb:
    Bitte auf die richtigen Boards achten...
    Gruß
    wolle

    PS
    Ich glaube das der IE6 mit SP1 drauf ist (ohne Patches).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen