Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Steinbock50, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinbock50

    Steinbock50 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Habe wieder mal ein neues Problem!
    Wenn ich meinen PC (WinXP Pro) aufstarte, erscheint automatisch das DFÜ-Fenster mit Verbinden. Wenn ich das abbreche, geht's weiter. Nachdem ich nun manuel den Internet Explorer starte, wird die Verbindung wohl hergestellt, die Startseite aber nicht gezeigt. Das gleiche passiert auch mit anderen Adressen (....die Seite kann nicht angezeigt werden). In der Adresszeile erscheint ein ganz langer Eintrag.
    Vielen Dank vorerst!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Und wie lautet der?

    Hört sich nach
    Browser Hijacking an.

    Schon gescannt? Spybot, Adaware, Viren .....
     
  3. Steinbock50

    Steinbock50 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    ...anfangen tut die Adresse etwa so: http://%2www.(browsername)und anschliessend viele Zahlen und Buchstaben, irgendwo am Schluss nochmals Bruchstücke vom Browsername.
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Für mein Verständnis: Es kommt eine von Dir nicht gewünschte Startseite, obwohl diese in [Extras]-> [InternetOptionen] korrekt eingetragen ist?

    > Anfangen tut...
    ...man mit [STRG]+C ,um den String zu kopieren und aufhören tut es mit [STRG]+V ,um ihn in einen Texteditor *wörtlich* einzufügen und hier vorzutragen.

    -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen