Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rudolf i, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf i

    rudolf i Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    52
    Seit eineigen Tagen schaltet der IE die DFÜ Verbindung nach Beenden des Exploreres nicht mehr automatisch ab, obwohl die Funktion eingeschlatet ist (Internetoptionen- Verbindungen- DFÜ Verbindungen-Einstellungen-Erweitert). Woran kann das liegen??
    Die Abschaltung nach Leerlaufzeit klappt noch (werde dann gefragt, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll).
    Ich habe zusätzlich von Pwertoys Tweak UI installiert, kann aber da keine entsprechende Einstellung finden. Wäre shcön, wenn mit jemand helfen könnte.

    RI
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Online-Board unter Browser :schieb:

    Läuft, wenn du den IE beendest, noch ein anderes Programm, welches evtl. eine Internetverbindung benötigt?

    Gruß
    Nevok
     
  3. rudolf i

    rudolf i Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    52
    Danke für deine Antwort. Habe das auch schon in Betracht gezogen (Norton Internet Security 5) kann es aber nicht nachvollziehen. Gestern ging es plötzlich wieder normal, heute wieder nicht. Gibt es noch einen andere Möglichkeit??

    R I

    PS: Ich habe das verd...te Programm gefunden, was immer die Internetverbindung aufrecht hielt: das Geburtstagsprogramm "Wisterer HX". Wenn es beendet ist ist alles wie normal, werde es deinstallieren. Was es nicht alles gibt...

    Danke für die Hilfe

    R I
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen