Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heinric h, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinric h

    Heinric h Byte

    Hallo PC Freunde!
    Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?
    1) Ich möchte bei meinem IE unter ME die Adressleiste immer mal wieder löschen. Wer weiß wie das funktioniert?
    2) Wo werden solche Adressen noch gespeichert , bzw wo sind weitere besuche Seiten noch gespeichert?
    Vielen Dank im voraus
    H.J.S
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    hi

    also versuch es doch mal mit dem freeware-tool diskcleaner der säubert all diese stellen...
    hier der link :

    http://diskcleaner.tripod.com

    kannst es ja mal probieren, ich nutz es jetzt seit 2wochen und kann nicht klagen...

    ich hoffe das ich helfen konnte

    CU Alex
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Heinrich,

    unter Extras -> Internetoptionen beim IE findest du sämtliche Informationen. Dort kannst du Cookies, den Inhalt in der Adressleiste und den Verlauf löschen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen