internet explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    hab probleme mit dem ie. wenn ich den pc starte, startet auch automatisch der ie, obwohl ich ihn nicht im autostart und auch nicht unter msconfig in der rubrik autostart eingetragen habe. ich will natürlich nit, dass ie automatisch startet. woran könnte es liegen und wie stelle ich es wieder ab? danke im voraus. mfg
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Das wird dann wohl so eine Einstellung wie "Desktop beim Beenden speichern und wiederherstellen" sein. Das kannst du umstellen, aber frage mich bitte nicht wie, versuche es mal mit TweakUI von MS.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen