Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darthyboy, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darthyboy

    Darthyboy ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    4
    Beim IE kann man ja für eine andere Ansicht F11 drücken.
    Nur wenn ich beim surfen einen Link in einem neuen Fenster öffnen lasse, wird das neue Fenster nicht in der F11-Ansicht sondern in der Standard-Ansicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sich jedes Fenster in dieser F11-Ansicht automatisch öffnet oder muss man das immer manuell korrigieren ????
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    habs gerade mal bei mir ausprobiert, es stimmt, neue Fenster öffnen sich nur in der Standardansicht, aber dazu gibt\'s bestimmt einen Registryeintrag. Schau doch mal hier: www.windows-tweaks.de

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen