Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Max H, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max H

    Max H Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    seit 2 tagen öffnet sich der IE nur noch auf halbe größe wenn ich "in neuem fenster öffnen" wähle. warum? und wie bekomme ich wieder die volle größe?
    max
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich habe es früher so gemacht: etwa 10 fenster des IE öffnen und alle manuell groß ziehen (Mauszeiger rechts unten an der ecke) und wieder schließen. Windows merkt sich die Größe (10 mal). Das ist aber kein richtiges Maximieren. Das geht nur mit dem erwähnten Tool.
    Gruß mr.b.
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Solltest Du IE6 verwenden, kann Du die IEMaxi.exe verwenden.
    Evl. über Google suchen lassen. Bei IE5 ist es IE5Maxi.exe.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen