iNTERNET Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCC, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCC

    PCC ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi an alle!
    Wollte heute mit dem IE im Internet surfen, da bekam ich die Meldung, dass die Suchseite nicht geöffnet werden kann. Habe schon Systemwiederherstellung versucht, hilft aber nicht.
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.DANKE SCHONMAL

    MfG PCC (Christian)
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi,
    manchmal macht der ie halt probleme. Kann aber auch an wartungsarbeiten der jeweiligen site, hosterproblemen und sonstigem liegen. Mann sollte nicht immer gleich mit dem dampfhammer arbeiten und die wiederherstellung bemühen.
    Ansonsten ist es vielleicht anzuraten immer nen zweiten alternativen browser (opera,mozilla etc.) auf der kiste zu haben um wirklich gegenzuchecken was jetzt da probleme macht.

    Shine on
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es kann durchaus sein, dass für eine kurze Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten des Webhosters die jeweilige Suchseite nicht erreichbar ist.

    franzkat
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hoi, sind deine Netzwerkeinstellungen ok?
    Versuchs mal auf DOS ebene mit PING WWW.PCWELT.DE

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen