Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MarcelS, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Wie kan man den Internet Explorer unter Win XP löschen? Geht das überhaupt?
    Ich will den Avant Browser nehmen aber trotz installation öffnet es bei manchen links den IE.

    mfg
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Der IE lässt sich <B> nicht </B> de-installieren.
    Standardprogramme einstellen:
    --&gt;Rechtsklick auf IE-Icon
    --&gt;Eigenschaften
    --&gt;Programme
     
  3. Naty

    Naty Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    In WIN XP kann man den IE unter Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten entfernen.
    Dass der IE bei Links standardmäßig geöffnet wird, kannst du aber auch abstellen indem du deinen anderen Browser als Standardbrowser festsetzt (irgendwo in seinen Einstellungen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen