1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ratapelada, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratapelada

    ratapelada Byte

    Hilfe!
    Ich kann gar nicht surfen. Wenn ich das IE oeffne dann erscheint folgendes:

    While trying to retrieve the URL: http://www.pc-welt.de/

    The following error was encountered:

    Access Denied.
    Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

    Weiss jemand eine Hilfe?, ich habe die netzwerkkonfiguration ueberprueft und ist genauso konfiguriert wie der PC der nebenan ist (mit verschiedene IP versteht sich). Wenn ich ein ping mache dann kriege ich eine Antwort, also es muss am Browser liegen.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Hallo Walter

    Vieleicht hilft dir dieser Link weiter:
    http://cert.uni-stuttgart.de/os/ms/index.php
    Oder direkt zum Fachhändler:
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000serv/maintain/secdefs.asp

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen