internet Explorer6 zickt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olli52, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hi
    hab seit gestern merkwürdigen fehler.wenn ich bild anklicke macht sich nur der rahmen auf und die sanduhr steht.ich hab deb explorer neu aufgespielt da der fehler nur im explorer nicht aber bei mir im t-online explorer auftritt. kann auch nicht profile im chat aufrufen und sonst einiges.habe win 98.wer kann helfen?
    vielen dank
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Fehler\' normal. Oder du hast kein Java/ JavaScript aktiviert.

    Es bessere Beschreibung wäre aber noch nützlich.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen