Internet Explorere!!! FEHLER!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ari14, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hi...

    Hab da mal ne Frage: Immer wenn ich den Internet Explorer
    starte kommt ne Fehlermeldung ::: IEXPLORE.EXE hat ein......und muss beendet werden.

    was kann ich tun das er wieder funzt ?? neuinstalliert hab ich ihn schon...aber nichts hilf
    (Opera und Netscape sind zu langsam)
    Danke für Antworten
    Greez Ari
     
  2. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    was ist es denn für eine Iexplorer Version? hatte das mit ie6 auch schon, mit sp1 hats dann geklappt!

    hast du das schon installiert??

    häni
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hast du mal verscuht systemwiederherrstellung zu machen, am besten einen zeitpunkt wählen, wo IE ging
     
  4. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    HALLO

    Seit wann bekommst Du diesen Hinweis?

    Es könnte viele Ursachen haben, wäre nicht schlecht wenn Du darüber etwas beitragen könntest!

    MfG
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen