Internet Explorerfehler!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Page, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Page

    Page Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    ich habe ein dickes problem.
    egal ob ich meinen internet explorer neu installiere es kommt mir immer derselbe fehler.
    ich rufe eine internet seite auf und es geht problemlos, doch nach einer kurzen zeit beim aufrufen einer nächsten seite kommt ein leeres bild wo die seite eigentlich sein sollte und unten links steht das er fertig geladen hat doch nix da, ein scheiß hat er geladen!
    ich habe keine ahnung was ich machen soll.
    habe jetzt opera und kann dadurch surfen, doch der fehler gibt mir keine ruhe.

    help!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Extras -> Internetoptionen -> allgemein -> Temporäre Internet-Dateien löschen und Verlauf leeren.

    Falls das nichts bringt und falls du eine sog. Firewall benutzt: Stelle die Firewall mal probehalber ab und versuche es dann.
     
  3. Page

    Page Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    sorry habe den browser forum übersehen wird nicht mehr vorkommen.

    leider verstehe ich nicht ganz.
    wo leere ich die beiden denn?

    Internet-Cache und der Vorlauf wo finde ich die, und wie leere ich sie?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Page

    Thread :schieb: ins Online-Board unter Browser.

    Bitte die Regeln beachten, insbesondere Punkt 5.

    Zu deinem Problem:

    Hast du schon mal den Internet-Cache und den Vorlauf geleert?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen