Internet Expplorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BlindeKuh, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlindeKuh

    BlindeKuh ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    So, das Problem ist wahrscheinlich altbekannt: Java gibt\'s für den XP-IE nicht. Das ServicePack1 will ich nicht... also muss es eine andere Lösung geben. Wie kann ich meinen IE (6.0) dazu bringen, dass er auch Java-programmierte Seiten anzeigt? Ich muss dazu ständig Netscape (4.7) öffnen, und das nervt ganz schön.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Quelle: http://www.misitio.ch

    <I>Windows XP bringt keine Java VM mit, diese wird aber mit dem SP1 für XP auf dem System installiert. Man kann die VM (virtual machine) aber auch separat nachinstallieren ohne das SP1 zu installieren.

    (Win98/ME/NT/XP)
    Lade Dir die aktuelle Version der Java virtual machine runter von http://www.derfisch.de/ oder von http://www.xp-helpdesk.de/download/x86WinXP/com_microsoft.javavm_3319_XP_4820/MSJavx86.exe.
    Alternativ kann man auch die Java 2 Runtime Environment mit Java Plug-in von Sun benutzen.</I>

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen