1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet freigabe im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Huesi, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hi
    hab zuhause netzwerk zwischen 2 pc. die sind mit einem crossoverkabel verbunden. einer hat dsl also zwei netzwerkkarten der andere nur einer.
    hatte zugriff und die internet freigabe als ich heute das sp2 instarliert habe ging auf einmal die internet freigabe nicht aber der zugriff geht super woran könnte das liegen hab alles gemacht zugriff freigegeben der zeigt das internet sogar an dem netzwerk rechner an. die internet freigabe hab ich bei dem modem gemacht muss ich noch was anderes machen???
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    hab jetzt mal firefox probiert damit kann ich ins internet nur msn, ie und so geht net der mein internet verbindung is da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen