Internet friert ein, DFÜ-Verbindung best

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jazzesnee, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hi,

    ich habe ein frisches Win98 (erste Ausgabe) installiert und das DFÜ-Netzwerk eingerichtet. Die Verbindung wird auch aufgebaut (z.B. zu Freenet) nach einer kurzen Zeit werden aber keine Daten mehr neu empfangen/ gesendet. Die DFÜ-Netzwerkverbindung tickt aber weiter, man kanns auch am parallel angeschlossenen Telefon hören. Dasselbe passiert auch bei Einwahl über die T-Online 3.0-Software. DFÜ-Netzwerk, T-Online und Browser wurden schon entfernt und neu installiert, ebenso das Modem (K56 flex).

    WER WEISS WAS?

    DANKE!




     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen