Internet funktioniert nicht mehr!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von misterhau1, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterhau1

    misterhau1 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem: In regelmäßigen Abständen komme ich nicht mehr ins Internet! Die Anmeldung funktioniert und die Verbindung über die Telefonleitung steht. Doch lassen sich keine Seiten aufrufen. Zone Alarm zeigt einen Datenstrom vom Computer ins Internet, jedoch keinen aus dem Internet!
    Wenn man bei Windows unter Start/Ausführen den Befehl WINIPCFG eingibt, und dort auf "Weitere Infos..." klickt, gibt es die Option "IP-Routing aktiviert". Wenn das Internet funktioniert, ist das Kästchen dahinter frei. wenn es nicht funktioniert, ist in diesem Kästchen ein Häkchen. Dieses Häkchen lässt sich nicht einfach entfernen. Selbst eine Neuinstallation von Windows ME bringt nichts. Erst das Formatieren der Festplatte brachte Erfolg.
    Dieses Problem trat schon mehrmals auf.
    Ist dafür ein Eintrag in der Registry verantwortlich?
    Wie kann ich das Problem ohne ständiges Formatieren beheben?
    Danke
    mister hau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen