Internet funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Sigurd123, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ich benutze die T-Online-Software 4.0. Seit einiger Zeit funktioniert da allerdings nur noch wenig. Verschiedene Messenger finden nicht mehr ihren Dienst und auch mehrere Musik-Tausch-Programme kommen mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Der hauseigene T-Online-Browser kann auch keine Seite mehr anzeigen. Nur der Internet Explorer arbeitet noch richtig.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was da los ist?
     
  2. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Die gleichen Probleme treten leider auch ohne T-Online über Dfü auf...
    Trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen