Internet funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Sigurd123, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Ich benutze die T-Online-Software 4.0. Seit einiger Zeit funktioniert da allerdings nur noch wenig. Verschiedene Messenger finden nicht mehr ihren Dienst und auch mehrere Musik-Tausch-Programme kommen mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Der hauseigene T-Online-Browser kann auch keine Seite mehr anzeigen. Nur der Internet Explorer arbeitet noch richtig.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was da los ist?
     
  2. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Die gleichen Probleme treten leider auch ohne T-Online über Dfü auf...
    Trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen