Internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von skeeder, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeeder

    skeeder Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    33
    Ich habe momentan ein ziemliches Problem mit meinem Internetzugang. Ich wohne in Österreich und habe zwei verschiedene Anbieter(UTA und etel-->ehemals MCN). Seit vorigen Samstag funktioniert aber nichts mehr. Ich kann mich zwar mit beiden Anbietern verbinden, im Internet Explorer kommt aber immer nur: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Auch andere Programme, z.B. ein Online-Spiel funktionieren nicht. Ich habe sogar schon versucht, Windows neu zu installieren. Woran kann da der Fehler liegen, eigentlich ja nur am PC, oder? Für Antworten wäre ich dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen