1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet funktioniert nur auf bei einem PC so richtig!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe auf meinem PC 3 Benutzer eingerichtet. Bei einem dieser drei Benutzer funktioniert das Internet jedoch nicht so richtig. Ich kann zwar eine Verbindung herstellen, jedoch Outlook Express, Internet Explorer, Firefox, usw. können keine Seite aufmachen, bzw. nur durch mehrmaligem Aktualisieren, jedoch auch nur Bruchstücke davon. Kann mir jemand helfen an was das Liegen könnte?

    Vielen Dank
    Klez
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Vielleicht liegt es an den jeweiligen Admin Rechten die jeder Zugang von dir zugewiesen bekommen hat. :jump:
     
  3. freakin

    freakin ROM

    dann dürfte er ja garnet ins internet kommen ;/

    benutzt du w-lan `?
     
  4. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    das mit den Rechten solltest du mal prüfen.... da ist schon was dran.
    Schau auch mal in den entsprechenden Benutzerprofilen nach, welche Sicherheitseinstellungen für den Browser vorhanden sind....je höher die Sicherheitsstufe liegt, um so weniger wird durchgelassen....
     
  5. Klez

    Klez Kbyte

    ich kann mir nicht vorstellen dass es an den Sicherheitseinstellungen liegt, da es vor ein paar Tagen noch geklappt hat und niemand etwas umgestellt hat. Wo kann ich da nachschauen?
     
  6. Faame

    Faame Kbyte

    im inet explorer -- extras - optionen -- registerkarte sicherheit -- stufe anpassen

    verwendet diese eine user andere progs, irgendwelche spezielle software ?

    lg stoffl,
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Das Problem hatte ich auch mal. Versuche mal, mit einem gepatchten Windows ohne Firewall und Virenscanner bspw. auf diese Seite zu gehen. Da kannst du dir nichts einfangen. Und schreib dann bitte mal hier rein, ob das dann geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen