Internet funktioniert nur auf bei einem PC so richtig!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

Klez Kbyte

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe auf meinem PC 3 Benutzer eingerichtet. Bei einem dieser drei Benutzer funktioniert das Internet jedoch nicht so richtig. Ich kann zwar eine Verbindung herstellen, jedoch Outlook Express, Internet Explorer, Firefox, usw. können keine Seite aufmachen, bzw. nur durch mehrmaligem Aktualisieren, jedoch auch nur Bruchstücke davon. Kann mir jemand helfen an was das Liegen könnte?

Vielen Dank
    Klez

2. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Vielleicht liegt es an den jeweiligen Admin Rechten die jeder Zugang von dir zugewiesen bekommen hat. :jump:

3. freakin

freakin ROM

dann dürfte er ja garnet ins internet kommen ;/

benutzt du w-lan `?

4. racoon0506

racoon0506 Kbyte

das mit den Rechten solltest du mal prüfen.... da ist schon was dran.
    Schau auch mal in den entsprechenden Benutzerprofilen nach, welche Sicherheitseinstellungen für den Browser vorhanden sind....je höher die Sicherheitsstufe liegt, um so weniger wird durchgelassen....

5. Klez

Klez Kbyte

ich kann mir nicht vorstellen dass es an den Sicherheitseinstellungen liegt, da es vor ein paar Tagen noch geklappt hat und niemand etwas umgestellt hat. Wo kann ich da nachschauen?

6. Faame

Faame Kbyte

im inet explorer -- extras - optionen -- registerkarte sicherheit -- stufe anpassen

verwendet diese eine user andere progs, irgendwelche spezielle software ?

lg stoffl,

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Das Problem hatte ich auch mal. Versuche mal, mit einem gepatchten Windows ohne Firewall und Virenscanner bspw. auf diese Seite zu gehen. Da kannst du dir nichts einfangen. Und schreib dann bitte mal hier rein, ob das dann geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen