internet funktioniret nicht mehr (komplett)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexikaner, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexikaner

    mexikaner ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    hallo,

    seit gestern habe ich das problem, dass fast alle programme, die auf das i-net zugreifen, nicht mehr funktionieren.
    sprich der internet explorer öffnet keinerlei seite mehr, ebenso der firefox. auch icq und viele andere (z.b. antivir updater) wollen mir weiss machen, dass ich nicht im internet bin.
    das einzige was noch funktioniert ist (man höre und staune) steam, d.h. ich kann weiterhin counter-strike über das netz zoggen - nur der gesamte rest funktioniert nicht mehr.
    ich habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert und auch meine firewall mal deinstalliert, hat jedoch nicht geholfen.
    ich habe win98 und parallel noch linux (welches funktioniert und von dem ich gerade diesen text verfasse).

    habt ihr eine ahnung wo mein problem liegt und wie ich es wieder beheben kann?
    es muss doch noch andere hilfe, ausser einer formatierung geben, denn diese wäre äusserst schmerzhaft für mich.
    bis ich wieder alle treiber und prgramme als isdn-nutzer auf meiner platte habe sind etliche tage vergangen.

    danke für eure hilfe schonmal im vorraus ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen