Internet funzt, nur www.ebay.de nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SpaceGuru, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    habe da ein kleines Problem. Also ich habe bei mir Zuhause ein Netzwerk aus 3 Computern, die über Win2000 alle ins Internet können (Internetfreigabe). Internet auf den anderen 2 Computern funktioniert zwar soweit, doch bei der Seite www.ebay.de läd sich der Internetexlorer tot. Auf beiden Rechnern nur diese eine Seite. Ich habe keine Ahnung war???

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Space Guru
     
  2. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Vielen Besten dank für den Link und die restliche Hilfe. Sieht sehr gut aus, dass ich damit weiterkomme!!!

    Space Guru
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Space Guru,
    schau mal hier:
    http://www.gschwarz.de/tdsl_2.htm#mtuclients
    Vielleicht findest du dort die Lösung für dein Problem.
    Gruß Xaver
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Vielleicht ein MTU-Problem? Welchen DSL-Treiber verwendest Du? Falls es der RASPPPOE ist, damit sollte es keine Probleme geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen