1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Gateway???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JohZi, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohZi

    JohZi ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe ein problem:
    ich habe heute morgen bemerkt, dass ich neben meinem wlan-netzwerk plötzlich auch noch eine andere verbindung namens internet gateway aktiv habe, die ich selber aber nicht installiert habe.
    ich habe einen dsl volumen tarif und wlan mit einer fritz box!
    ich habe versucht diese gateway internet verbindung zu deaktivieren, aber sie stellt sich von selber gleich wieder auf aktiv ein!
    :confused: :confused: :confused:

    kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen?
    ich habe angst, dass es ein virus/trojaner sein könnte.

    danke!
    mfg
    Johzi
     
  2. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo, in den Einstellungen der Fritz Box muss du die permanenten Verbindung deaktivieren. Dann funktioniert es.

    Mfg
     
  3. JohZi

    JohZi ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    danke für deine Antwort - hab mal in den Einstellungen der FritzBox gesucht aber die richtige Stelle (die Du meinst) noch nicht gefunden - kannst Du mir nochmal Hilfestellung geben ....bin da noch etwas unerfahren .... Danke nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen