Internet Gebührenzähler mit 0190 Warnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hotte21, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotte21

    Hotte21 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,

    wie findet Ihr den Gebührenzähler mit 0190 Warnung, den es auf http://www.leurs-software******/ zum Download gibt?

    Viele Grüße,
    Hotte
     
  2. Hotte21

    Hotte21 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    komisch, da hab ich andere erfahrungen.
    in der hilfe steht, dass er, wenn die Internetverbindung über das Programm hergestellt wird, die Einwahlnummer auf 0190/0900 prüft. Das tut er doch. bei mir hatte er alle tests bestanden. Und wg. 0193 hab ich mal beim autor nachgefragt, darauf prüft der Gebührenzähler seit Version 3.3.3 oder so.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die TOTALE Mogelpackung, von 8 verschiedenen Dialern fand der nicht einen Einzigen und bei 0193 Nummern versagt der auch.

    J2x
     
  4. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    geht so,da muss man selbst eingeben,wie die tarife sind!smartsurfer soll besser sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen