Internet geht nicht immer!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dieek, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieek

    Dieek Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    habe einen Rechner mit Windows XP,
    und einer Fritzcard PCI..
    Sobald ich eine Verbindung ins Internet herstelle klappt das auch alles, jedoch bricht die Verbindung nach einiger Zeit ( so 20 Min.) zusammen, und ich kann mich nicht mehr einwählen. Es liegt Eindeutíg nicht an der Leitung, denn an einem anderen Rechner klappt die Verbindung dann noch mit der selben Anschlussleitung. Das ganz hängt an einem NTBA direkt, ohne anlage.

    Ist quasi ein sporadischer Fehler. Manchmal gehts, manchmal nicht!
    Liegt nich an T-online, T-online-Software, oder an den Zugangsdaten.
    Kann ich da in Windows was verstellt haben, oder ist meine Fritzcard einfach nur kaputt? Das wollte ich bisher noch nicht testen, da ich garantie auf dem Rechner habe..

    MfG
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Probiere mal ob der Fehler im Netscape Navigator auch passiert.
     
  3. Dieek

    Dieek Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Ja genau!
    Und wenn ich nach dem Fehler Windows herunter fahre kommt eine Fehlermeldung das Explorer.exe nicht mehr reagiert...
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Du gehst mit dem IE ins Internet nehme ich an, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen