1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProgMa, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProgMa

ProgMa ROM

Hallo,
    Also ich habe folgendes Problem:
    Also ich habe meine kompletten zwei Partitionen zuerst auf meine ext. Festplatte kopiert. Danach habe ich die Wiederherstellungs-CD benutzt, und dann von der externen wieder alles zurückkopiert. (Das habe ich gemacht, weil ich den Ordner i386 wieder brauchte.

Bis jetzt konnte ich keine Änderung feststellen, bis ich ins Internet wollte. Er wählt sich wie immer ein aber ich kann dann nichts im Internet machen (Ich habs versucht mit Firefox, IE, Opera und auch E-Mails kann ich nicht empfangen) der Browser bringt immer sofort die Fehlermeldung "Verbindung zu der Seite konnte nicht hergestellt werden" oder so (als wenn ich offline wäre). Ich habe auch schon die Firewall deaktiviert, aber daran lags nicht.
    Bitte helft mir
    Gruß,
    ProgMa

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Was macht Dich denn so sicher, ALLES kopiert zu haben? Üblicherweise wehren sich zB versteckte Systemdateien dagegen, mal eben woandershin kopiert zu werden.

Gibt es zB auf der externen HD die Dateien System.dat und user.dat?

(Ich bin kein Win-XP-erte, aber wozu gäb es sonst spezielle Datensicherungs-SW, wenn der einfache Kopierbefehl dasselbe könnte? Ich empfehle Acronis True Image)

Und wozu der Akt mit der Neuinstallation, wenn anschließend der vorher vorhandene und ggf. verkorkste Kram wieder an gleicher Stelle erscheinen soll?

MfG Raberti

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ProgMa

ProgMa ROM

Ich bin mir sicher, dass ich alles verschoben habe, ich habe nämlich mit Bart PE alles kopiert, und das Programm arbeitet ja direkt von der CD. Ich kann keine Reperaturinstallation vornehmen, weil ich keine XP-CD habe :-( (nur ne Wiederherstellungs-CD)

5. fiede1.1

fiede1.1 ROM

benutzt du die einwahlsoftware deines providers oder dfü?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen