Internet geht nicht!!!!!! So\'n Mist!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Affenking, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenking

    Affenking Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallölchen!!!

    Mein Problem:

    Ich hatte auf meinem Rechner Windows 98 SE installiert. Internetzugang hatte ich mir über das ISDN Modem EICON DIVA verschafft. Die Verbindung war okay, das Surfen ging relativ schnell. Doch als ich die Festplatte formatiert habe, und Windows XP installiert habe, funktioniert das Internet nicht mehr! Das Modem verbindet (Das Computersymbol erscheint), doch ich kann keine einzige Seite öffnen. Der Rechner lädt und lädt und kommt zuletzt zum Entschluss, die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich 2-Kanal verbinde, kann ich nur ca. 1/4 der Seite öffnen, dann lädt und lädt er, und er öffnet sehr langsam die Seite oder die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe schon alle möglichen Anbieter ausprobiert, bei allem herrscht das gleiche Problem!

    Was kann ich tun? Ich bin der Verzweiflung nahe!

    Bitte um Hilfe!!!

    Email: bfras@arcor.de

    Danke schon im voraus
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Deinstalliere das Modem sauber und installiere es unter XP (SP1 ??) nochmals. Eigentlich wird das Eicon Diva problemlos von XP erkannt und eingebunden. Du brauchst keien Treiber gesondert installieren.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen