1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet geht nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pcteufel, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hy

    habe mir von D-Link DI-624+ u. DWL-G122 gekauft wolte zwei Pc`s verbinden klappt auch so aber der eine PC hat Internet und wollte über Netzwerk freigeben (hat vorher mit Kabel funktioniert) so Assisten habe ich auch durch geführt.
    Geht einfach nicht ich habe habe den einen PC(Internet Pc) die IP 192.168.0.1 gegeben der Router hat 192.168.0.5.

    Dann habe ich beim Pc2 im IE Pc1 als Proxy angegeben funktioniert nicht kann mir einer helfen?????????????.
    habe 56k
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Seh ich das richtig, du hast einen Router, aber der 2. PC soll über den ersten online gehn? Warum denn das? Lass den doch auch einfach über den Router gehn...
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Weil man an einem DSL-Router kein 56k betrieben kann. Aber DSL ist geplant bloß ich will jetzt noch über dem 1PC ins Internet gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen