Internet-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Reinhard, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinhard

    Reinhard ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo ! Ich habe ein Problem. Ich wähle mich über einen Analoganschluß ein. Die Verbindung wird aber immer nur mit 31.200 bps aufgebaut. Habe schon verschiedene externe Modems (Elsa Microlink 56 k, Trust Communicator 56K und US-Rob.) sowie verschiedene Provider (Arcor, NGI, Freenet usw.) probiert. Bei Freunden liegt die Geschwindigkeit immer über 40.000 bps mit diesen Modems. Habe bei meinem P 133, 64 MB ram, Win 98 auch schon den Com-Port auf max. 115.000 gestellt. An der Telefonleitung kann es auch nicht liegen, da andere PC`s (z.B. 300 AMD) sich mit über 40.000 bps einwählen. Kann es sein, das ich im Bios noch was einstellen muß? Oder sich mein Com-Port bzw. Schnittstelle veraltert, so das ich keine höhere Geschwindigkeit erreiche. Ich habe alles versucht. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Wäre nett! auch per Mail:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen