Internet hängt beim Öffnen mehrerer Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Balko1966, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko1966

    Balko1966 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute
    Ich bin kein Computerfachmann,deshalb hoffe ich,dass mir hier vielleicht geholfen wird.
    Folgendes Problem:Ich habe mich mal auf diesen Paidmail-Seiten angemeldet.Dabei klickt man ja die ganzen Links an und es öffnen sich dann die ganzen Fenster.Manchmal allerdings,wenn ich das fünfte oder sechste Fenster öffne,passiert nichts mehr.Der zuletzt geklickte Link öffnet sich nicht und die vorangegangenen bleiben hängen.Bei einem Bekannten,der den gleichen PC und DSL2000 und auch Internet Explorer 6 benutzt,können 15 bis 20 Fenster geöffnet werden ohne Probleme.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen