Internet im Netzwerk????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bfras, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Also das ist so:

    Ich verwende einen TDSL Flat Anschluss! Der Rechner 1000 MHz mit 2 Netzwerkkarten ist direkt mit dem Internet verbunden, der andere 800 MHz ist mit einem Crossoverkabel mit dem Internetpc (1000 MHz) verbunden. Áuf den Server (also 1000 MHz) läuft das Programm AnalogX Proxyserver. Auf dem 800 MHz funktioniert eigentlich alles, ICQ, Emule, Kazaa, Web. Doch es gibt Probleme bei normalen Downloads z. B. Microsoft. Man muss es 10 X oder öfter probieren bis der Download losgeht. Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit Google. Die Ergebnisse kann ich nicht anschauen! Wie kann ich das verhindern?

    Bitte dringend um eure Hilfe!!!
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/f/de00XF-wc.html
     
  3. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Äh, was isn der MTU Wert?
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Probier doch ma mit einem anderen MTU Wert, vielleicht geht es dann besser

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen