Internet IP.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Doris1963, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doris1963

    Doris1963 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Euch allen :)

    Ich habe da mal eine frage? Ich habe eine eigene HP und ständig gibt es eine person die dort immer rumschmiert.Ich habe seine IP weil Er/Sie ja in mein Gästebuch geschrieben hat.Ich meine man muß doch da etwas machen können oder?Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße Doris
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Kannst du bitte mal den Link zu deiner Homepage posten?
     
  3. Doris1963

    Doris1963 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Im Moment kann ich keine Schmierereien entdecken.
    Leider fehlt das Datum der Einträge.
    dann solltest du einen Discclaimer bzw. Impressum einbauen. Das kann ich nicht finden und gehört zu jeder Webseite.

    Ein fehlerhaftes Web-Impressum kann laut einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf beispielsweise ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro kosten.
     
  5. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    wahrscheinlich hat sie die schmierereien sofort entfernt.
    aber wau das mit dem Web-Impressum hab ich auch noch nicht gewusst O_O ! Doris du könntest es etwas umständlich machen und die Beiträge immer erst manuel freischalten. Oder ein Wortfilter einbauen.
     
  6. Doris1963

    Doris1963 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo @deoroller und @Kratzi;) .....

    @deoroller ich habe einen Disclaimer bzw. Impressum eingebaut, und das auf der Seite "links"ganz oben, das habe ich gleich gemacht als ich mir die HP gebastelt habe........

    Was die Schmierereien angeht, die habe ich nicht gelöscht sondern einfach nicht wieder freigeschaltet (könnte ich aber zu jeder zeit machen) .....vielen lieben Dank noch für deine private amtwort:bussi:

    @Kratzi....

    Ja ich habe das nun so eingestellt das immer erst ich die GB Einträge freischalten muß, mich öden solche GB oder Forenschmierer total an.Warum muß man rumschmieren?Wenn einem ein Forum oder HP oder oder oder nicht gefällt dann klickt man einfach oben rechts das rote Kästchen mit dem Kreuz und gut ist :rolleyes: naja ich kann und werde so etwas wohl nie verstehen *seuftz*

    Viele liebe Grüße von der Doris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen